Portoanpassung in Ihrem easybill-Account

Nein, die Deutsche Post hat natürlich keine neue Portoanpassung vorgenommen. easybill jedoch schon! Ist dies mit negativen Auswirkungen für Sie als Nutzer verbunden? Ganz im Gegenteil! Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie schnell in Ihrem Account nach.

Portoanpassung nun tarifunabhängig

Andere Anbieter erhöhen Ihre Preise bei Umstellungen auf kumulierte Paketpreise – easybill hingegen reduziert den Preis! Sie haben vollkommen richtig gehört und es handelt sich um keinen Aprilscherz.

Alle easybill-Nutzer kommen ab sofort in den Genuss beim Postversand die Preise zu nutzen, die bislang nur den BUSINESS-Kunden zur Verfügung standen. Wir haben dies nun vereinheitlicht und machen hier ab sofort keinerlei Unterschiede mehr. Trotz Portoanpassung bleibt es beim günstigsten Preis im easybill-Account, aber es kommen neue Funktionen hinzu.

Vollkommene Kostenkontrolle

Die Zusatzkosten dieser Services entnehmen Sie gerne der Preisübersicht in Ihrem Account. Über Ihr Nutzermenü haben Sie vollen Zugriff auf die Portoanpassung und auch die Buchungsmöglichkeit Ihres Versandguthabens. Laden Sie dieses wie ein Prepaid-Guthaben im Account auf.

Bei einem regelmäßigen Versand per Post, wenn Sie beispielsweise die Funktion von wiederkehrenden Dokumenten mit Postversand nutzen, sorgen Sie bitte immer für eine ausreichende Deckung des Versandguthabens im Account.

Lesen Sie außerdem:
Versandguthaben aufladen
Unbezahlbare Updates
One Stop Shop (OSS) – Was bedeutet das?