Online Rechnungen für Rakuten-Händler
Automatisiert Rechnungen & Lieferscheine erstellen lassen
So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Kostenlos Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr oder Zahlungsdaten nötig! - 2.
rakuten.de anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem rakuten.de-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
Automatisierte Rechnungserstellung und vereinfachte Buchhaltung
Registrieren und sofort verkaufen auf rakuten.de
Nutzen Sie den Rakuten-Marktplatz mit seinem umfangreichen KnowHow im Bereich eCommerce und Marketing. Programmierkenntnisse sind Ihrerseits nicht notwendig. Nach der Registrierung können Sie umgehend mit dem Listing Ihrer Produkte starten. Raketen vertreibt keine Eigenprodukte, daher stehen die Verkäufer hier im Fokus. Erhöhen Sie Ihre Reichweite an Verkäufen durch einen von Deutschlands größten Marktplätzen.
- Marketing für Ihre Produkte über Rakuten
- Sichere Zahlungsabwicklung durch Zahlung über Rakuten direkt
- Bonus-Programm (Rakuten Points) zur Kundenbindung für Käufer
- Partnernetzwerke nutzen
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet rakuten.de?
- Das Einstellen von Artikeln ist kostenfrei und unbegrenzt
- Grundgebühr von 39,00€ (netto) pro Monat
- Verkaufsgebühren zwischen 9% und 1% für verschiedene Kategorien
- Bei jährlicher Zahlungsweise entfällt einmalige Einrichtung i. H. v. 49,00€ (netto)
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Kreditkarte (MasterCard, VISA, Diners Club, Discover und AmericanExpress)
- PayPal
- Giropay
- paydirect
- Barzahlen (möglich an den Kassen von Rewe, Penny, DM und weiteren Einzelhändlern)
- Vorkasse
- Rechnung
Alle Zahlungen erfolgen jedoch an Rakuten. Die Auszahlung an den Verkäufer erfolgt separat.