PieSync

Über PieSync

PieSync verbindet Easybill mit anderen Anwendungen, um eine intelligente und automatische 2-Wege-Synchronisierung Ihrer Kundendaten durchzuführen.

Optimieren Sie die Arbeit Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Supportteams durch die Verknüpfung der jeweils genutzten Anwendungen. Ihre Kontaktdaten werden dann ohne Aufwand automatisch bidirektional synchronisiert.

Jedes Mal, wenn Sie einen Kontakt in easybill hinzufügen oder aktualisieren, wird er automatisch mit der anderen Anwendung synchronisiert und umgekehrt - ein Import/Export der Daten ist dadurch nicht mehr notwendig!

  • Die intelligente 2-Wege-Synchronisierung von PieSync passt die Kundendaten über die angeschlossenen Anwendungen hinweg an und synchronisiert sie. Die Datenlücken zwischen Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung werden geschlossen, so dass Sie Ihre Kundendaten optimal nutzen können.

  • Fassen Sie auf einfache Weise Kundenkontakte aus mehreren Anwendungen zusammen, so dass Sie einen 360°-Blick auf Ihre Kunden erhalten.

  • Steigern Sie Ihre Gewinne und werden Sie produktiver. Unternehmen sparen durchschnittlich 25 Stunden pro Monat bei der Datenbankpflege.

  • Sie haben die Freiheit zu wählen, mit welchen Anwendungen Sie arbeiten möchten. Sie behalten bei jedem Schritt die Kontrolle.

  • Sie sind auf künftiges Wachstum gut vorbereitet. Halten Sie Ihre Teams auf dem gleichen Stand und fügen Sie mühelos Teammitglieder hinzu. Sie können wählen, ob Sie alle oder nur einige Ihrer Kontakte freigeben möchten.