Neues Feature in Kürze

Testen Sie die Zukunft der Belegerfassung mit easybill

Wir suchen Sie als Tester!


Wir suchen easybill-Nutzer, die unsere brandneue Funktion zur Erfassung von Eingangsrechnungen testen möchten. Als Tester teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns und helfen uns dabei, die Funktionalität kontinuierlich zu verbessern.

Werden Sie Teil unseres Testerteams!

Eine Frau lächelt und arbeitet an einem Laptop. Neben ihr ist ein digitaler Beleg mit der Aufschrift “Beleg erfassen” abgebildet.
SVG Arrow

Neues Feature: Belegerfassung

Optimal für KMU, Selbstständige und Freiberufler zur effizienten Belegerfassung.

Die neue Belegerfassung von easybill ermöglicht es Ihnen, Papier- und PDF-Belege manuell hochzuladen, PDF-, JPG- und PNG-Dateien mit OCR-Technologie automatisch auszulesen und zu verarbeiten sowie XML-Dateien (E-Rechnungen) direkt zu übernehmen.

Mehr über die easybill Belegerfassung

  • Mitarbeiterzuweisung und Rechtevergabe: Strukturierte und sichere Dokumentenbearbeitung.

  • E-Rechnungen ab 2025: Empfang und Verwaltung gemäß gesetzlicher Vorgaben.

  • Sie können spezielle easybill-E-Mailadressen einrichten, um Belege per E-Mail zu empfangen und automatisch zu verarbeiten.

Bereit für die E-Rechnungspflicht 2025?

Beginnen Sie Ihre Testphase oder lassen Sie sich von unserem Support zur passenden Branche beraten.

Jetzt kostenlos testen