Testen Sie die Zukunft der Belegerfassung mit easybill
Wir suchen Sie als Tester!
Wir suchen easybill-Nutzer, die unsere brandneue Funktion zur Erfassung von Eingangsrechnungen testen möchten. Als Tester teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns und helfen uns dabei, die Funktionalität kontinuierlich zu verbessern.

Neues Feature: Belegerfassung
Optimal für KMU, Selbstständige und Freiberufler zur effizienten Belegerfassung.
Die neue Belegerfassung von easybill ermöglicht es Ihnen, Papier- und PDF-Belege manuell hochzuladen, PDF-, JPG- und PNG-Dateien mit OCR-Technologie automatisch auszulesen und zu verarbeiten sowie XML-Dateien (E-Rechnungen) direkt zu übernehmen.
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Mitarbeiterzuweisung und Rechtevergabe: Strukturierte und sichere Dokumentenbearbeitung.
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E-Rechnungen ab 2025: Empfang und Verwaltung gemäß gesetzlicher Vorgaben.
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Sie können spezielle easybill-E-Mailadressen einrichten, um Belege per E-Mail zu empfangen und automatisch zu verarbeiten.