Rechnungen für Ihren WooCommerce Shop
Erstellen Sie automatisch WooCommerce-Rechnungen für Ihre Bestellungen aus Ihrem Onlineshop.
So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Erstellen Sie einen kostenlosen Testaccount. Keine Zahlungsdaten notwendig! - 2.
WooCommerce Shop anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem WooCommerce Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
Was ist WooCommerce?
Erstellen Sie Ihren eigenen WooCommerce Shop
WooCommerce ist ein kostenfreies Plugin für Ihre WordPress-Seite. Aus einer einfachen Website erstellen Sie somit eine komplette E-Commerce-Plattform. Mithilfe von WooCommerce kann WordPress als klassischer Onlineshop verwendet werden und man kann unterschiedlichste Dienstleistungen, Mitgliederbereiche oder Onlinekurse verkaufen. Durch die vorgegebenen Inhalte können Sie ganz einfach und ohne technische Vorkenntnisse Ihren eigenen Shop gestalten. Wählen Sie aus unterschiedlichen Designs und erstellen Sie die Inhalte zu den auf der Website genannten Preisen.
- Kostenloses Plugin für WordPress
- Unbegrenzte Produkte
- Erweiterungen für Marketing, SEO und Zahlungsmodalitäten
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet WooCommerce?
- Open-Source-E-Commerce-Lösung daher kostenfrei im Basis-System
- Plugins zur Erweiterung könnten u. U. kostenpflichtig sein
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Überweisung
- Nachnahme
- PayPal
- weitere Zahlungsarten durch Plugin-Erweiterungen