Rechnungen und Versand
für Ihren eBay Shop
Schnell und bequem zur korrekten Rechnung
So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr! - 2.
eBay anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem eBay-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
So verkaufen Sie auf eBay
Starten Sie Ihre Verkäufe auf eBay
Sicherlich gehört eBay mit zu den stärksten Online-Marktplätzen in Deutschland. eBay bietet Ihnen die Möglichkeit als Verkäufer Ihre Produkte online zu listen, ohne dass Sie einen eigenen Onlineshop erstellen müssen. eBay gibt als Marktplatz das Design und die Handhabung vor. Verwalten Sie Ihre Produkte und starten Sie umgehend die ersten Verkäufe.
- Handling-Tools wie „Verkäufer-Cockpit” oder „Verkaufsmanager”
- Marketing-Tools
- Angebotsanalysen
- Angebotsvorlagen
- Tool „Verkaufsaktionen”
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet ein eBay Shop?
- Basis-Shop: € 39,95
- Top-Shop: € 79,95
- Premium-Shop: € 299,95
- Platin-Shop: € 4999,95
- Verkaufsgebühr fixer Anteil:
0,05€ pro verkauftem Artikel - Verkaufsgebühr variabler Anteil:
variiert je nach Service-Status zwischen 9% und 13% - Maximal jedoch 99,00€
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Vorkasse per Überweisung
- Barzahlung / ec-Cash bei Abholung
- PayPal
- Online Bezahlsysteme
- Kreditkarte
- eBay Payments
- eBay Rechnungskauf / Kauf auf Rechnung