Rechnungen für Wix Shops automatisch erstellen
Rechnung automatisch erstellen und versenden
So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr! - 2.
Wix Shop anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Wix Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Wix Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
Was ist Wix?
Erstellen Sie Ihren eigenen Wix Shop
Wix gehört mit zu den führenden Anbietern im eCommerce. Erstellen Sie sich einen Onlineshop auf Basis eines sogenannten „Baukastensystems”. Wählen Sie aus bestehenden Templates und Funktionen und erstellen Sie ohne technische Vorkenntnisse einen Onlineshop ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben. Durch die vorgegebenen Inhalte können Sie ganz einfach und von jetzt auf gleich starten. Erstellen Sie Ihr Template, legen Sie Ihre Produkte an, wählen Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten und starten Sie Ihre Verkäufe.
- Unbegrenzte Produkte
- Kostenlose Themes
- Eigene Domain
- Print-on-Demand
- Produkt-Abonnements
- Dropshipping
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet Wix?
Die Wix Onlineshop Preise sind auf 3 Pakete aufgeteilt:
- Business Basic: 23,80€ / Monat
- Business Unlimited: 35,70€ / Monat
- Business VIP: 52,36€ / Monat
Welche Wix Zahlungsarten gibt es?
Sie können viele unterschiedliche Wix Online Shop Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
- Wix Payments
- alle gängigen Kredit- und Debitkarten
- VISA, Mastercard, American Express, Discover, JCB und Diners