Rechnungen für Wix Shops automatisch erstellen

Rechnung automatisch erstellen und versenden

So einfach geht’s:


  • 1.

    Account erstellen
    Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr!

  • 2.

    Wix Shop anbinden
    Verbinden Sie easybill mit Ihrem Wix Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, kaufland.de & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen.

  • 3.

    Loslegen!
    Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.

Image

Was ist Wix?


Wix

Erstellen Sie Ihren eigenen Wix Shop

Wix gehört mit zu den führenden Anbietern im eCommerce. Erstellen Sie sich einen Onlineshop auf Basis eines sogenannten „Baukastensystems”. Wählen Sie aus bestehenden Templates und Funktionen und erstellen Sie ohne technische Vorkenntnisse einen Onlineshop ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben. Durch die vorgegebenen Inhalte können Sie ganz einfach und von jetzt auf gleich starten. Erstellen Sie Ihr Template, legen Sie Ihre Produkte an, wählen Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten und starten Sie Ihre Verkäufe.

  • Unbegrenzte Produkte
  • Kostenlose Themes
  • Eigene Domain
  • Print-on-Demand
  • Produkt-Abonnements
  • Dropshipping

Was kostet Wix?


  • Business Basic: 20,-€ / Monat
  • Business Unlimited: 29,75€ / Monat
  • Business VIP: 41,03€ / Monat

Welche Zahlungsarten gibt es?


  • Wix Payments
  • alle gängigen Kredit- und Debitkarten
  • VISA, Mastercard, American Express, Discover, JCB und Diners

Heard enough?
Try easybill one week for free and without obligation.

Start your free trial