Online invoices for Amazon merchants
Automatically create invoices, delivery bills and credit notes for your order from Amazon. Use Amazon FBA, FBM, PAN-EU or even the VAT Calculation Service (VCS) and Amazon Business.
Everything runs automatically
Upload of documents and tax reports
Consider PAN-EU and CEE
Less work for your tax advisor
So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Kostenlos Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr oder Zahlungsdaten nötig! - 2.
Amazon anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Amazon-Marktplatz sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, kaufland.de & Shopify und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Nutzen Sie den automatischen Abruf von Bestellungen und Rücksendungen. Starten Sie umgehend die Rechnungserstellung und den Upload Ihrer Dokumente zu Amazon.
Auf Amazon verkaufen
Der Fullservice von A bis Z
Amazon gehört heutzutage zu den größten Marktplätzen in Deutschland. Ganz ohne Programmierkenntnisse können Sie Ihre Produkte online listen, ohne einen enormen Aufwand für einen eigenen Shop betreiben zu müssen. Amazon gibt Ihnen alle Tools mit an die Hand, um Ihren Produkten ein gutes Ranking zu bieten und die Verkaufszahlen zu steigern. Als Allrounder übernimmt Amazon auch die Lagerung und den Versand Ihrer Artikel.
- Handlingtool „Sellercentral“ zur Account-Verwaltung
- Fullfilment by Amazon (FBA) – Versand über Amazon
- PAN-EU und CEE-Vorteile
- Umsatzsteuer-Berechnungsservice
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet ein Amazon Marktplatz?
- monatliche Grundgebühr 44,85€
- Verkaufsgebühr i. H. v. 8,05% bis 17,25% je Produktkategorie
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Zahlungen per Kreditkarte: MasterCard, American Express, Visa-Karte, Amazon.de VISA-Karte und Prepaid-Versionen dieser Karten
- Zahlung per Bankeinzug (in EUR)
- Zahlungen per Monatsabrechnung
- Amazon-Geschenkkarten/-Gutscheine
- Amazon.de-Aktionszertifikate
- Zahlung per iDEAL
- Zahlung über Przelewy 24 (P24)
- Zahlung über Bancontact