Rechnungen und Lieferscheine für Etsy-Händler
Automatisch Rechnungen erstellen und versenden

So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Kostenlos Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr oder Zahlungsdaten nötig! - 2.
Etsy Shop anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Etsy-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
Etsy Shop eröffnen und weltweit Eigenkreationen verkaufen
Erfolgreich verkaufen auf Etsy. Registrieren und sofort verkaufen.
Etsy gilt als einer der führenden Marktplätze für den weltweiten Verkauf und den Handel von handgemachten Produkten, Vintage (alles was mind. 20 Jahre oder älter ist) und Künstlerbedarf. Verkaufen Sie Ihre eigenen Kreationen zu Ihren eigenen Preisen auf die einfachste Art und Weise. Nutzen Sie vorgefertigte Templates und starten Sie noch heute mit dem Listing Ihrer Kreationen. Entwicklerkenntnisse sind hierfür selbstverständlich nicht notwendig.
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet Etsy?
- 0,20 USD bzw. 0,16€ Einstellgebühr (Artikel sind anschließend max. 4 Monate aktiv)
- 5% Transaktionsgebühren
- bei Angebot von Etsy Payments weitere 4% + 0,30€ Zahlungsbearbeitungsgebühr
- 15% Offsite Ads-Gebühr (Etsy listet die Artikel über Offsite Ads im Internet. Man zahlt jedoch nur, sollte ein Produkt über eine solche Anzeige tatsächlich verkauft werden)
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Etsy Payments, hierüber werden folgende Zahlungsarten abgebildet aus denen der Käufer wählen kann:
- PayPal, Mastercard, VISA, AMEX, DISCOVER, Apple Pay, Google Pay, iDeal, Sofort, Klarna und per Gutschein