Bestelldaten automatischen Importieren und Fakturieren
Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr!
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Mirakl-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, real.de & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen.
Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen und Lieferscheine erstellen.
Mirakl ist eine Plattform für Marktplatz-Anbieter. Unternehmen, die einen eigenen Marktplatz für Verkäufer anbieten möchten, nutzen die umfangreichen Funktionen, die Mirakl in diesem Bereich bietet. Die Gestaltung des Marktplatzes kann frei definiert werden und bietet anderen Händlern eine Basis zum Verkauf von eigenen Produkten.
Nutzen Sie die unkomplizierte einmalige Anbindung Ihres Mirakl-Shops in unserem easybill-eigenen Tool, dem Import Manager. Bestimmen Sie Filter, um den Prozess selbst bestimmen zu können, wann die Rechnungsgenerierung einsetzen soll. Legen Sie Ihre persönlichen Uhrzeiten fest, wann der Abruf der Bestellungen erfolgen soll. Kunden- und Produktdaten müssen nicht separat angelegt werden, sondern werden automatisch in die Rechnung übernommen. Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit die hochgeladenen Rechnungen automatisiert per E-Mail versenden zu lassen. easybill gibt den Impuls für Sie an Mirakl weiter.
Steuerlich müssen Sie sich mit easybill keine Sorgen machen. Jede Konstellation eines Steuerausweises kann mit easybill dargestellt werden. Das System errechnet den zu verwendenden Steuersatz anhand der Originaldaten des Shops. Auch Lieferschwellen oder Lieferungen in Drittländer, außerhalb der EU, werden einwandfrei erkannt und ausgegeben. Steuerlich korrekte Pflichtangaben mit den entsprechenden Paragraphen sind im System vordefiniert und werden automatisch berücksichtigt.
Schnell verliert man mal den Überblick oder muss sich aufwendig Zahlen zusammen suchen, um auch nachhalten zu können, ob man in ein anderes europäisches Land die Lieferschwelle bereits überschritten hat oder kurz davor steht. Der Import Manager nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Wir registrieren die Nettopreise von Lieferungen in ein anderes Land und waren Sie bei einer aufkommenden Lieferschwelle. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich per E-Mail einfach informieren.
Gestalten Sie Ihre Buchhaltung so übersichtlich wie möglich. Nutzen Sie den DATEV- oder Lexware-Export aus easybill und leiten Sie die fertigen Buchungen an Ihren Steuerberater weiter. Nutzen Sie alternativ die frei-konfigurierbaren Möglichkeiten des DATEVconnect online-Moduls und übermitteln Sie Ihre Dokumente aus easybill per Schnittstelle an Ihren Steuerberater.
easybill kann noch mehr
Wir sind für Ihre Fragen und Probleme da! Natürlich Kostenlos!
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer 02154 / 897 01 20.
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