Angebote schreiben in easybill

Yatego Rechnung schreiben

Rechnungen und Lieferscheine für Yatego-Händler

Yatego Rechnungen automatisieren und versenden
Sparen Sie Zeit und minimieren Sie Fehler mit unserer Schnittstelle, die sich nahtlos mit Ihren Angeboten auf Yatego integrieren lässt.

  • Bestellungen schneller abwickeln und Zeit sparen

  • Keine fehlenden Pflichtangaben

  • Fehlerminimierung & Zeitersparnis durch Automatisierung

wave pattern

Automatische Rechnungsstellung für Yatego so einfach wie noch nie

Erleichtere deinen Alltag als Yatego-Verkäufer mit easybill

  • 1.

    Account erstellen
    Kostenlos Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr oder Zahlungsdaten nötig!

  • 2.

    Yatego-Marktplatz anbinden
    Verbinden Sie easybill mit Ihrem Yatego-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen.

  • 3.

    Loslegen!
    Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.

Yatego Schnittstelle easybill
Booklooker Rechnung automatisieren

40+ Anbindungen
von zahlreichen Marktplätzen und Onlineshops

Alle Anbindungen
amazon
eBay
WooCommerce
shopware
shopify
Kaufland
SVG Arrow

Einfache und schnelle Rechnungsstellung für Yatego-Händler

Mit easybill automatisieren und Zeit sparen

Professionelle individuelle Rechnungen

So individuell wie Ihre Artikel, die Sie auf Yatego vertreiben, kann auch das Design Ihrer Rechnungen nach Ihren Vorstellungen personalisiert werden. Übernehmen Sie ein bestehendes Logo oder Briefpapier in Ihre Vorlagen. Übernehmen Sie Ihr professionelles CI in Ihre Dokumente.

Differenzbesteuerung berücksichtigen

Sie verkaufen gebrauchte Artikel, jedoch unterliegen diese der Differenzbesteuerung? Kein Problem. easybill importiert täglich Ihre Bestellungen aus dem Shop und erstellt hieraus Rechnungen unter Berücksichtigung der Differenzbesteuerung.

Zahlungseingänge stets im Blick

easybill importiert Ihre Bestellungen mitsamt allen Zahlungsinformationen. So haben Sie auch in Ihrem Account jederzeit einen Überblick über Ihre Umsätze, Transaktionsdetails und eingehende Zahlungen.

Weniger Aufwand für Sie und Ihren Steuerberater

Nicht nur Sie als easybill-Nutzer profitieren von vielen Vorteilen. Auch Ihr Steuerberater weiß es zu schätzen, Ihre Buchhaltung innerhalb von Minuten erledigt zu haben. Keine aufwendigen Exporte oder manuelles Abgleichen von Listen und Belegen. easybill bietet alles aus einer Hand.

Testphase endet automatisch. Keine Zahlungsdaten nötig.

  • Wie verkaufe ich meine Produkte auf Yatego?

  • Erfolgreich verkaufen auf Yatego.

    Seit der erfolgreichen Einführung des Yatego-Marktplatzes in 2003 hat sich das Angebot auf über 3 Millionen Produkte in den unterschiedlichsten Kategorien ausgeweitet.

    Yatego zählt somit zu einem der wichtigsten deutschen Marktplätze für Fach- und Einzelhändler.

    • Einfache Shop-Erstellung möglich
    • Artikellisting via Importfunktion
    • Vorgefertigte Rechtstexte
    • Geringe Provisionszahlung an Marktplatz

    Was benötigen Sie für eine Anbindung?


    Welche Zahlungsarten gibt es im Yatego Marktplatz?

    • PayPal

    • Mastercard, VISA, AMEX

    • Vorauskasse

    • Klarna Sofortüberweisung


    • Wie schreibe ich Yatego Rechnungen richtig? Wir klären schnell & einfach auf!

      easybill per Video: Tutorials, Interviews und mehr rund um Ihren Account auf easybill.tv

    Yatego-Rechnungen automatisch erstellen

    Die perfekte Lösung für eine automatisierte Rechnungsstellung


    Unternehmer betrachtet Laptop mit Easybill Yatego Marktplatzschnittstelle, hervorgehoben durch Icons für Datensicherheit, Premium-Support und perfekte All-in-One Lösung

    Automatisieren Sie Ihre Yatego-Rechnungsstellung mit easybill. So gewinnen Sie nicht nur wertvolle Zeit für Ihr Business, sondern können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns den Rest!

    easybill erkennt steuerliche Besonderheiten automatisch

    Personalisierbare Rechnungslayouts nach Ihren Vorstellungen

    Automatischer Rechnungsversand an Ihre Kunden per
    E-Mail

    Jetzt kostenlos Yatego Rechnung versenden!

    7-Tage Testphase endet automatisch. Keine Zahlungsdaten nötig.

    FAQ

    Häufig gestellte Fragen
    zu easybill

    Wie kann ich meine Yatego-Rechnungen automatisieren, um Zeit zu sparen?

    Mit einer Rechnungsssoftware wie easybill können Sie als Händler auf Yatego Ihre Rechnungen ganz einfach automatisieren und wertvolle Zeit sparen. Unsere Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, automatisch Rechnungen und Lieferscheine zu erstellen, basierend auf den Bestellungen, die Sie auf Yatego erhalten. Sie können auch Ihre Versand- und Zahlungsinformationen in unsere Software integrieren, um Ihre Rechnungen noch schneller zu erstellen.

    Wie kann ich sicherstellen, dass meine automatisierten Rechnungen die rechtlichen Anforderungen erfüllen?

    easybill berücksichtigt alle gesetzlichen Anforderungen und stellt sicher, dass alle notwendigen Pflichtangaben in Ihre Yatego Rechnung aufgenommen werden. Dadurch können Sie sicher sein, dass Ihre Rechnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

    Wie garantiert easybill die Sicherheit meiner Daten?

    Bei easybill sind Ihre Daten in bester Hand. Ihre Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und durch moderne Verschlüsselungsstandards geschützt. Als zusätzliche Absicherung steht Ihnen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Alles über Account Sicherheit in easybill.

    Welches Paket teste ich?

    Um alle Features testen zu können, umfasst unsere 7-tägige kostenfreie Testphase immer das BUSINESS-Paket.

    Welche Paketlaufzeiten gibt es?

    Alle kostenpflichtigen Pakete stehen im Turnus Monat, Quartal, Halbjahr und Jahr zur Verfügung. Sie entscheiden über die Paketlaufzeit. Hier geht‘s zu den easybill Preisen.

    Gibt es eine Möglichkeit, Lieferscheine für Yatego automatisch zu erstellen?

    Ja, Sie können Lieferscheine automatisch erstellen, basierend auf den Bestellungen, die Sie auf Yatego erhalten. Sie können auch Ihre Versandinformationen in unsere Software übertragen, um Ihre Lieferscheine noch schneller zu erstellen.

    Kann ich automatisch Rechnungen in verschiedenen Sprachen erstellen und an meine Kunden senden?

    Ja. Sie können die E-Mail-Texte im Import Manager anpassen und in verschiedenen Sprachen erstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden die Informationen in ihrer bevorzugten Sprache erhalten. Unsere Rechnungssoftware unterstützt mehrere Sprachen und ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Sprachen hinzuzufügen, um Ihre Kunden auf der ganzen Welt anzusprechen.

    Kann ich meine automatisierten Rechnungen und Lieferscheine individuell anpassen?

    easybill generiert automatisch professionelle Rechnungen, die eine übersichtliche Darstellung der gekauften Artikel und Kosten enthalten. Darüber hinaus können Sie das Layout und das Design der Rechnungen individuell an Ihre Marke anpassen, um sicherzustellen, dass sie Ihrem Branding entsprechen. Professionelle Rechnungen bieten Ihnen nicht nur eine rechtliche Absicherung, sondern vermitteln Glaubwürdigkeit und erleichtern den Zahlungsprozess. Sie sind essentiell für die Buchhaltung, sparen Zeit und können die Kundenbindung stärken.

    Ist im Paketpreis bereits alles an Kosten enthalten?

    Wir bei easybill möchten Ihnen volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Kosten bieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das Versandguthaben separat und aktiv buchen müssen. Kosten für zusätzliche Mitarbeiterzugänge und finAPI Transaktionen entnehmen Sie der Preisübersicht.

    Unsere Kunden lieben uns

    easybill Erfahrungen

    easybill GmbH Iconeasybill GmbH

    Düsselstraße 21, Kaarst

    4,9 790 Rezensionen

    • Jessica Förster ★★★★★ vor einem Monat
      Ich bin mit dem Support sehr zufrieden gewesen.. Ich hätte viele Fragen und bei jeder hat man mir geduldig geholfen sie zu lösen.
      Vielen,lieben Dank an das tolle Team und die Ruhe bei der Klärung…
    • Markus Krexner ★★★★★ vor 3 Monaten
      Also hallo, da kann sich jedes Unternehmen noch etwas abschauen. Der Kundenservice ist einfach hervorragend! Es wird wahnsinnig schnell geantwortet, stets freundlich und hilfsbereit. Und das beste, die Service Mitarbeiter erledigen die … Mehr Dinge sofort für einen, wenn man Ihnen den Zugriff zum Account gewährt. Bin mit dem Angebot, Dienstleistung und Service vollends zufrieden! Weiter so. Und 100% empfehlenswert.
    • THEIA GEMS Online Shop ★★★★★ vor 3 Wochen
      Einfache Installation und sofort einen Supporttermin zur Unterstützung für den Folgetag automatisch eingestellt bekommen. Nach dem Supporttermin waren alle Fragen geklärt und die verschiedenen Import- und Exporttasks erledigt. Super. Vielen … Mehr Dank
    • HWG – Tec ★★★★★ vor 2 Monaten
      Der Support ist super und hat sich viel Zeit genommen. Wir konnten alle Probleme lösen und wurden sehr kompetent beraten. Service ist auf jeden Fall 1A!
      Vielen Dank.

    easybill.|Rechnungen.| online schreiben.|

    Startklar? Überzeugen Sie sich selbst!

    Optimieren Sie noch heute Ihre Rechnungsprozesse und sparen Sie wertvolle Zeit

    Jetzt kostenlos testen