Erfolgsgeschichte

Flyeralarm Future Labs GmbH

Logo Flyeralarm
Branche
Werbeartikel
Sitz
Würzburg
Ziele
Digitalisierung der Buchhaltung, Angebots- und Rechnungserstellung. Optimierung der Abläufe.
Zielgruppe
B2B & B2C, E-Commerce

Lösung

icon_erfolgsgeschichten_easybill_import_manager

Import Manager

Anbindung an zahlreiche Marktplätze & Onlineshops mit automatischem Import von Bestellungen.

icon__erfolgsgeschichten_easybill-app

easybill

Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben – schnell, sicher und mobil in der Cloud.

easy und flexibel

Matthias Dornbusch

Head of Administration bei Flyeralarm Future Labs GmbH.
Betreut die Umstellung der internen Abläufe im Angebots- und Rechnungswesen.
Flyeralarm Logo mit verschiedenen Dienstleistungen wie Logistics, Menu Design, und Promotion Drinks

Auf der Suche nach einer Lösung mehrere Geschäftsfelder in einer Software abwickeln zu können und mit mehreren Mitarbeitern die Angebots- und Rechnungserstellung bewerkstelligen zu können, sind wir bei easybill fündig geworden. Ein erster Vorort Termin, in unserem Headquarter in Würzburg, inklusive detaillierter Präsentation der Software zeigte uns, dass wir genau das gefunden haben, nach dem wir gesucht haben.

Besonders überzeugend war die große Flexibilität von easybill für unterschiedliche Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Vorlagen arbeiten zu können. Hinzu kam die umfangreiche und schnelle Betreuung durch den easybill-Support. Mit der Funktion Onlineshop-Bestellungen automatisiert abrufen und verarbeiten zu können, wurde uns der Arbeitsaufwand für ein weiteres und großes Geschäftsfeld minimiert.


Unsere Kunden lieben uns

easybill Erfahrungen

easybill GmbH Iconeasybill GmbH

Düsselstraße 21, Kaarst

4,9 902 Rezensionen

  • Merve Bas ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich bin begeistert von der Telefonberatung, die ich kürzlich erhalten habe. Die Beraterin war unglaublich professionell, freundlich und kompetent. Sie hat sich die Zeit genommen, meine Fragen detailliert zu beantworten und mir klare, verständliche … Mehr Lösungen anzubieten. Die gesamte Erfahrung war sehr angenehm und effizient. Ich fühlte mich rundum gut betreut und würde diese Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen!
  • Reinhard Weidinger ★★★★★ vor einem Monat
    perfekter Service, Antwort innerhalb Minuten, nicht so wie bei manch anderen Anbietern die selbst für Fragen zum Produktfunktionsumfang schon einen Support bezahlt haben wollen! Klare Empfehlung
    Heute wieder zwei Probleme gelöst (manchmal
    … Mehr hat man halt Tomaten auf den Augen)
    Weiter so
  • S K ★★★★★ vor einer Woche
    Ich nutze Easybill schon seit 5 Jahren und bin mehr als zufrieden! Die Leistung ist toll und stark automatisiert – der Support einfach großartig, kompetent und freundlich!
    Klare Empfehlung an jeden Interessenten!
  • D.H. H. ★★★★★ vor einem Monat
    Ich bin sehr zufrieden. Besonders Herr Welker ist sehr freundlich und hat mir sehr effizient und produktiv bei meinen Problemen geholfen.
    Herr Welker ist ausgezeichnet. Bitte weiter so machen!


Weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden

svaerm Titelbild Person arbeitet an einem iMac in einem modernen Büro mit easybill Rechnungssoftware auf dem Bildschirm
Svaerm Logo

Erfolgreich vernetzt: svaerm nutzt easybill zur effizienteren Dokumentenerstellung

Vier lächelnde Studenten mit Büchern, MedGurus Logo im Hintergrund
Medgurus Logo

medgurus setzt in der internationalen Fakturierung auf easybill

easybill-kundenerfahrung-https-mt-recycling

Die MT Recycling GmbH nutzt easybill als Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Rechnungssoftware

Startklar? Überzeugen Sie sich selbst!

Beginnen Sie Ihre Testphase oder lassen Sie sich von unserem Support zur passenden Branche beraten.

Jetzt kostenlos testen