Erfolgsgeschichte

Flyeralarm Future Labs GmbH

Branche
Werbeartikel
Sitz
Würzburg
Ziele
Digitalisierung der Buchhaltung, Angebots- und Rechnungserstellung. Optimierung der Abläufe.
Zielgruppe
B2B & B2C, E-Commerce

Lösung

icon_erfolgsgeschichten_easybill_import_manager

Import Manager

Anbindung an zahlreiche Marktplätze & Onlineshops mit automatischem Import von Bestellungen.

icon__erfolgsgeschichten_easybill-app

easybill

Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben – schnell, sicher und mobil in der Cloud.

easy und flexibel

Matthias Dornbusch

Head of Administration bei Flyeralarm Future Labs GmbH.
Betreut die Umstellung der internen Abläufe im Angebots- und Rechnungswesen.
flyeralarm

Auf der Suche nach einer Lösung mehrere Geschäftsfelder in einer Software abwickeln zu können und mit mehreren Mitarbeitern die Angebots- und Rechnungserstellung bewerkstelligen zu können, sind wir bei easybill fündig geworden. Ein erster Vorort Termin, in unserem Headquarter in Würzburg, inklusive detaillierter Präsentation der Software zeigte uns, dass wir genau das gefunden haben, nach dem wir gesucht haben.

Besonders überzeugend war die große Flexibilität von easybill für unterschiedliche Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Vorlagen arbeiten zu können. Hinzu kam die umfangreiche und schnelle Betreuung durch den easybill-Support. Mit der Funktion Onlineshop-Bestellungen automatisiert abrufen und verarbeiten zu können, wurde uns der Arbeitsaufwand für ein weiteres und großes Geschäftsfeld minimiert.


Unsere Kunden lieben uns

easybill Erfahrungen

easybill GmbH Iconeasybill GmbH

Düsselstraße 21, Kaarst

4,9 724 Rezensionen

  • Dörfler & Fricke ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich bin seit nunmehr knapp drei Jahren Kunde bei Easybill. Von Anfang an konnte ich mich auf das Tool verlassen und hatte nie Probleme.
    Besonders beeindruckt bin ich von dem außergewöhnlichen Kundensupport. Bei Fragen oder Anliegen steht
    … Mehr das Team immer zur Verfügung und beantwortet meine Anfragen prompt und freundlich. Ich habe mich nie im Stich gelassen gefühlt und wurde stets mit großer Kompetenz beraten. Das ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit!
    Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Man kann problemlos auf Rechnungen zugreifen und diese verwalten.
    Die Preise sind fair und angemessen.
    Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann es jedem empfehlen, der ein zuverlässiges Tool für die Rechnungserstellung sucht.
    Der herausragende Service und Support machen den Unterschied!
  • Niklas Roth ★★★★★ vor einer Woche
    Ich habe schon so viel Ärger mit Buchhaltungs-Softwares gehabt. EasyBill ist ausnahmslos erste Klasse !!!! Bei allen Firmen mit denen ich bisher in meiner Laufbahn Kontakt hatte, muss ich sagen, dass hier der Beste Support bisher geleistet … Mehr wurde, den ich jemals erfahren habe! Ausnahmslos. Danke auch an die tolle Unterstützung Frau Wartensleben !
  • Stefanie Görgen ★★★★★ vor einem Monat
    Super, dass man zum Start mit dem Programm die Möglichkeit hat einen Telefontermin zu vereinbaren. Ich wurde von einem netten Mitarbeiter beraten und fühle mich dadurch viel sicherer.
  • Robert Prosciak ★★★★★ vor 4 Wochen
    Super Support. Sehr schnelle Bearbeitung. Richten sehr viel für einen ein, wenn man nicht weiter kommt. Top. Weiter so. Vorallem André Hasenberger und weitere Mitarbeiter sind sehr schnell und sehr gut in der Bearbeitung 🙂


Weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Logo von P-Call GmbH & Co. KG

P-Call nutzt als Call Center die Schnittstelle zur Automatisierung von Rechnungen in easybill

aweos

Optimierte Buchhaltungsprozesse: aweos setzt auf easybill

flyeralarm

Angebote und Rechnungswesen: flyeralarm vertraut auf easybill

Genug gehört?
Testen Sie uns eine Woche lang kostenlos und unverbindlich.

Jetzt kostenlos testen