Erfolgsgeschichte

Flyeralarm Future Labs GmbH

Branche
Werbeartikel
Sitz
Würzburg
Ziele
Digitalisierung der Buchhaltung, Angebots- und Rechnungserstellung. Optimierung der Abläufe.
Zielgruppe
B2B & B2C, E-Commerce

Lösung

icon_erfolgsgeschichten_easybill_import_manager

Import Manager

Anbindung an zahlreiche Marktplätze & Onlineshops mit automatischem Import von Bestellungen.

icon__erfolgsgeschichten_easybill-app

easybill

Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben – schnell, sicher und mobil in der Cloud.

easy und flexibel

Matthias Dornbusch

Head of Administration bei Flyeralarm Future Labs GmbH.
Betreut die Umstellung der internen Abläufe im Angebots- und Rechnungswesen.
flyeralarm

Auf der Suche nach einer Lösung mehrere Geschäftsfelder in einer Software abwickeln zu können und mit mehreren Mitarbeitern die Angebots- und Rechnungserstellung bewerkstelligen zu können, sind wir bei easybill fündig geworden. Ein erster Vorort Termin, in unserem Headquarter in Würzburg, inklusive detaillierter Präsentation der Software zeigte uns, dass wir genau das gefunden haben, nach dem wir gesucht haben.

Besonders überzeugend war die große Flexibilität von easybill für unterschiedliche Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Vorlagen arbeiten zu können. Hinzu kam die umfangreiche und schnelle Betreuung durch den easybill-Support. Mit der Funktion Onlineshop-Bestellungen automatisiert abrufen und verarbeiten zu können, wurde uns der Arbeitsaufwand für ein weiteres und großes Geschäftsfeld minimiert.


Unsere Kunden lieben uns

easybill Erfahrungen

easybill Iconeasybill

Düsselstraße 21, Kaarst

4,9 635 Rezensionen

  • Ute Ziegler ★★★★★ vor 5 Monaten
    Wir sind sehr zufrieden!
    Wir haben Easybill noch recht neu und am Anfang war die Handhabung für uns nicht ganz leicht. Bis man mal die wichtigsten Funktionen kennt, gerade wenn man wenig Zeit hat, dauert das. Hier habe ich wirklich sehr
    … Mehr oft den Support angeschrieben (Herr Hengstler hat mir hier enorme Hilfestellung geleistet – immer freundlich, immer sehr hilfsbereit).
    Auch an Samstagen wurden die Fragen des Supports ausführlich beantwortet. Finde ich wirklich großartig – gibt es nicht oft!
    Langsam aber sicher komme auch ich damit klar und dann ist es eigentlich ganz einfach :-).
    Sehr empfehlenswert!!
  • Stefano Rutishauser ★★★★★ vor 3 Monaten
    Tolles Tool mit schnellem, höflichen und professionellen Support. Selbst Feature Request werden höflich angenommen und intern besprochen. Nicht zu vergessen die intuitive Bedienoberfläche (grafisch keine Augenweide, jedoch sauber aufgeräumt) … Mehr machen mit der Dokumentation einen Einstieg sehr angenehm. Dank API auch für individuelle Prozesse und Erweiterungen nutzbar.
  • Karsten G ★★★★★ in der letzten Woche
    Nach Erstberatung – sehr guter Ersteindruck, schnelle und kompetente Beratung sogar außerhalb der eigentlichen Supportzeiten. Bisher fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch wenn der Umstieg vom langjährig gewohnten System natürlich Umdenken … Mehr erfordert ^^
  • Bartosz Roch vel Pokwiczal ★★★★★ vor einem Monat
    Easybill nutze ich seit neuestem für eins meiner Projekte um unbeschwert Rechnungen zu schreiben. Ich bin absolut begeistert.
    Ganz besonders haut mich der Kundensupport um. Ich fühle mich dadurch ja schon fast wie ein VIP. Die schnelle
    … Mehr und professionelle Hilfe ist bemerkenswert. Gerne würde ich dafür noch mehr Sterne hier angeben können. Feature Idee ist an Google raus. Das alles habt Ihr Patrick zu bedanken. Zudem ist seine Stimme einfach ein wunderschönes Rauschen wie einer Muschel am Meer die man ans Ohr hält.
    Macht weiter so und lasst bloß diesen Kollegen nicht gehen. Mitarbeiter des Monats würde ich vorschlagen.
    VG,
    Bartosz


Weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden

FTI Group
FTI Group

Die FTI Group sowie 23 Tochterfirmen haben sich nach langer Suche nach einem einfachen Tool zur Rechnungserstellung, für easybill entschieden

easybill success story Immoportal
Logo_immoportal

immoportal.com nutzt easybill, um den gesamten Rechnungsprozess zu vereinfachen.

aweos

Optimierte Buchhaltungsprozesse: aweos setzt auf easybill

Genug gehört?
Testen Sie uns eine Woche lang kostenlos und unverbindlich.

Jetzt kostenlos testen