CoffeeCup





Mehr als nur Zeiterfassung für kleine bis mittelgroße Unternehmen

Arbeitszeiten erfassen, Abwesenheiten verwalten, Teamkapazitäten und Projekte planen und immer alle wichtigen Zahlen im Blick haben. Diese und viele weitere Funktionen überzeugen dich schnell von CoffeeCup. Die nahtlose Integration in easybill machen das erstellen von Rechnungen zum Kinderspiel.

  • ZEITERFASSUNG:

    Erfasse deine Arbeitszeiten und Pausen einfach und schnell. Vom Browser, Desktop oder direkt aus Jira.

  • TEAM- UND PROJEKTPLANUNG:

    Plane deine Projekte und dein Team in Echtzeit. So siehst du freie Kapazitäten und erkennst Engpässe rechtzeitig.

  • PERSONALVERWALTUNG:

    Verwalte Gehälter, Arbeitszeiten, Urlaube und Verträge an einem Ort. Die digitale Personalakte hilft dir dabei den Überblick zu behalten.

  • PROJEKTVERWALTUNG:

    Steuere deine Projekte zentral von CoffeeCup aus. Inklusive Budget, Stundensätze, Mitarbeiter und Aufgaben.

  • REPORTING:

    Mit den CoffeeCup Reports hast du immer die wichtigsten Zahlen zu Kunden, Projekten und Mitarbeitern im Blick.

  • ABRECHNUNG:

    Erstelle Rechnungen in easyBill direkt von CoffeeCup aus.

Features

  • Digitale Personalakte

  • Umsatz- und Rentabilitätsvorschau

  • Personalkostenauswertung

  • Projekt- und Kundenauswertung

  • Urlaubs- und Abwesenheitsplanung

  • Integrationen für Jira, Trello u.v.m.

  • Premium Kundensupport

  • Serverstandort in Deutschland

  • 30 Tage kostenlos testen

  • monatlich kündbar

Für schnell wachsende Unternehmen, die den Überblick behalten wollen.