Managen Sie ihr Team und Ihre Projekte effizient und profitabel.
Arbeitszeiten erfassen, Abwesenheiten verwalten, Teamkapazitäten und Projekte planen und dabei immer alle wichtigen Zahlen im Blick. Die nahtlose Integration mit easybill macht das erstellen von Rechnungen zum Kinderspiel.
Die einfache Benutzeroberfläche erleichtert erleichtert Ihren Mitarbeitern die Zeiterfassung. So kann jeder einen Beitrag zu einer besseren Kapazitäten-Planung leisten.
Mit der Planung via Drag & Drop planen Sie 3x schneller und erkennen Engpässe oder freie Kapazitäten auf Knopfdruck.
In der digitalen Personalakte haben Sie alle wichtigen Informationen gesammelt und können so realistische Ziele mit Ihren Mitarbeitern vereinbaren und festhalten.
Mit Ihrem personalisierten Dashboard haben Sie genau die Infos im Blick, die Sie brauchen. Und das auf Knopfdruck.
Erstellen Sie Rechnungen in easyBill direkt von CoffeeCup aus. Inklusive der Übernahme von Kosten, Leistungsnachweisen, Leistungszeitruam und Kundendaten.
Für Unternehmen, die den Überblick behalten wollen.