CoffeeCup





Managen Sie ihr Team und Ihre Projekte effizient und profitabel.

Arbeitszeiten erfassen, Abwesenheiten verwalten, Teamkapazitäten und Projekte planen und dabei immer alle wichtigen Zahlen im Blick. Die nahtlose Integration mit easybill macht das erstellen von Rechnungen zum Kinderspiel.

  • ZEITERFASSUNG OHNE FRUST

    Die einfache Benutzeroberfläche erleichtert erleichtert Ihren Mitarbeitern die Zeiterfassung. So kann jeder einen Beitrag zu einer besseren Kapazitäten-Planung leisten.

  • 3X SCHNELLER KAPAZITÄTEN PLANEN

    Mit der Planung via Drag & Drop planen Sie 3x schneller und erkennen Engpässe oder freie Kapazitäten auf Knopfdruck.

  • PERSONALVERWALTUNG AUF KNOPFDDRUCK

    In der digitalen Personalakte haben Sie alle wichtigen Informationen gesammelt und können so realistische Ziele mit Ihren Mitarbeitern vereinbaren und festhalten.

  • UNTERNEHMENSZAHLEN AUF EINEN BLICK

    Mit Ihrem personalisierten Dashboard haben Sie genau die Infos im Blick, die Sie brauchen. Und das auf Knopfdruck.

  • NAHTLOSE INTEGRATION MIT EASYBILL

    Erstellen Sie Rechnungen in easyBill direkt von CoffeeCup aus. Inklusive der Übernahme von Kosten, Leistungsnachweisen, Leistungszeitruam und Kundendaten.

WEITERE FUNKTIONEN

  • Digitale Personalakte

  • Umsatz- und Rentabilitätsvorschau

  • Personalkostenauswertung

  • Projekt- und Kundenauswertung

  • Premium Kundensupport

  • Urlaubs- und Abwesenheitsplanung

  • Integrationen für Jira, Trello u.v.m.

  • Erfassung nach Dauer oder Start- und Endzeiten

  • Datenexport als PDF, Excel und CSV

  • 30 Tage kostenlos testen, Premium Kundensupport monatlich kündbar

Für Unternehmen, die den Überblick behalten wollen.