GetMyInvoices

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Jetzt mit GetMyInvoices Ihr Rechnungsmanagement automatisieren.

GetMyInvoices digitalisiert das gesamte Rechnungsmanagement von Unternehmen und spart so Zeit, Ressourcen und Geld. Die Software sammelt Rechnungen aus verschiedenen Quellen automatisch ein, ordnet diese passenden Banktransaktionen zu und exportiert sie auf Wunsch automatisiert an den Steuerberater oder eine Buchhaltungssoftware. Auch Rechnungsfreigaben und Zahlungen können mit GetMyInvoices einfach und zentral bearbeitet werden.

Automatisierter Rechnungsdownload

Wir laden Ihre Rechnungen automatisch aus über 10.000 Portalen herunter, erfassen und speichern sie.

E-Mail Scanner

Auf Wunsch durchsucht GetMyInvoices Ihr Postfach automatisch auf eigehende Rechnungen und importiert sie vollautomatisch in Ihr GetMyInvoices-Konto.

Persönliche Import-Adresse

Nutzen Sie Ihre persönliche Importadresse, indem Sie Ihre E-Mail-Rechnungen ganz einfach zur automatischen Erfassung an GetMyInvoices weiterleiten. Noch einfacher: hinterlegen Sie Ihre Import-Adresse bei Ihren Lieferanten!

Synchronisation

Synchronisieren Sie Ihre Rechnungen mit über 100 Drittsystemen und Technologien wie Datev, Addison, Lexoffice, Dropbox und vielen weiteren.

Mobile Belegerfassung

Erfassen Sie Ihre Belege schnell & einfach unterwegs mit Ihrem Smartphone.