GetMyInvoices





Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Buchhaltungsautomatisierung mit GetMyInvoices.

Sie suchen jeden Monat Rechnungen von diversen Lieferanten zusammen? Hierzu loggen sich bei jedem Lieferanten ein, laden die Rechnungen von Hand herunter, prüfen nebenbei noch Ihre eingegangenen Mails auf Rechnungen und jonglieren parallel auch noch mit Bewirtschaftungs-, und Tank-Belegen? Dann haben wir die Lösung für Sie!

  • Automatisierter Rechnungsdownload

    Wir laden Ihre Rechnungen aus über 2500 Lieferantenwebseiten herunter und machen sie für Sie durchsuchbar.

  • E-Mail Scanner

    Wir überwachen Ihr Postfach auf eigehende Rechnungen und importieren sie vollautomatisch in Ihr GetMyInvoices Konto.

  • Persönliche Import-Adresse

    Nutzen Sie Ihre persönliche Importadresse indem Sie Ihre E-Mail Rechnungen ganz einfach zum Import an GetMyInvoices weiterleiten. Noch einfacher – hinterlegen Sie Ihre Import-Adresse bei Ihren Lieferanten!

  • Synchronisation

    Importieren und Exportieren Sie Ihre Rechnungen mit mehr als 30 Drittsystemen und Technologien wie Datev, Addison, Lexoffice, DropBox und vielen weiteren.

  • Mobile Belegerfassung

    Erfassen Sie Ihre Belege schnell & einfach unterwegs mit Ihrem Smartphone.