Perfekt für KMU und Selbstständige
Sie möchten Ihre Bestandsartikel nicht alle manuell in easybill anlegen? Kein Problem. Nutzen Sie das praktische
Importieren von Rechnungsposten. Sie benötigen Ihre Daten lediglich im CSV- oder Excel-Format. Ein Export ist mit
wenigen Klicks möglich und wird ebenfalls als CSV-Datei zur Verfügung gestellt.
Oft kommt es vor, dass man unterschiedlichen Kundengruppen (Großkunden, Endkunden, Wiederkäufer etc.) auch
unterschiedliche Konditionen anbieten möchte. Hinterlegen Sie in easybill zu jedem Artikel und jeder Dienstleistungen
verschiedene Preise. Ergänzen Sie zusätzliche Informationen rund um die Buchhaltung oder interne Prozesse.
Sie gewähren Ihren Kunden spezielle Rabatte auf bestimmte Rechnungposten? Oder eine gesonderte Kundengruppe bekommt
auf einen einzelnen Artikel Rabattkonditionen? Kein Problem. Hinterlegen Sie dies ganz komfortabel im Rechnungsposten
mit nur wenigen Klicks. Artikel mit einmaligen Seriennummern verwalten Sie direkt in easybill.
Die Lagerverwaltung von easybill ermöglicht es Ihnen einen aktuellen Bestand Ihrer Artikel im Lager zu erfassen. Durch
einen automatischen Abgleich der in Rechnung gestellten Artikel, reduziert easybill Ihren Warenbestand. Nutzen Sie
außerdem die Mindestbestandswarnung per E-Mail, um nie „out of stock“ zu geraten und rechtzeitig für neue
Warenbestände sorgen zu können.