Amazon Seller Central

Beginnen Sie mit dem
Verkauf bei
Amazon


Wir sind Amazon Selling Partner Appstore Software Partner

Einfache Erstellung von Amazon Rechnungen & Gutschriften

Automatisieren Sie Ihre Amazon-Verkäufe mit easybill

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Alles läuft automatisch

Mit easybill automatisieren Sie Ihre Abläufe für alle Amazon Bestellungen (FBA & FBM) vollständig. Wir importieren die Bestelldaten über die Amazon MWS Schnittstelle, erstellen Ihre Rechnungen und laden diese hoch in Ihre Sellercentral bei Amazon.

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Upload der Dokumente und Steuerberichte

Nutzen Sie den komfortablen Upload Ihrer Amazon-Rechnungen und Gutschriften. Wir kümmern uns um die Rechnungserstellung in Ihrem Design und das Hochladen ins Sellercentral. Steuerberichte für Innergemeinschaftliche Verbringungen und Settlementberichte inklusive Rechnungsnummern stellen wir Ihnen bereit.

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PAN-EU und CEE berücksichtigen

Wir kümmern uns um die steuerlich korrekten Angaben beim Versand aus unterschiedlichen Ländern. Wir weisen die entsprechenden Steuersätze aus oder Sie machen Gebrauch von Lieferschwellenverzichten, sofern Sie nicht am OSS teilnehmen. easybill unterstützt die Einrichtung von Lieferschwellen in alle EU-Länder und die Schweiz. Sie können individuell vorgeben, in welchen Ländern die Lieferschwelle überschritten wurde.

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Weniger Aufwand für Ihren Steuerberater

Entlasten Sie Ihren Steuerberater und sparen Sie Zeit und Geld. Exportieren Sie Ihre Ausgangsrechnungen direkt im DATEV-Format oder nutzen Sie die Anbindung via DATEV-Datenservice.

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easybill als professioneller Partner für Verkäufer auf Amazon

Seit 2012 bietet easybill Amazon-Händlern aus allen Branchen und unabhängig von der Unternehmensgröße Unterstützung in den Bereichen Rechnungserstellung, Versandmanagement und mehr.

Als Spezialist für ausgehende Rechnungen und mit viel Erfahrung im E-Commerce können Sie sich auf unser jahrelanges Fachwissen verlassen.

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Sie haben kein Amazon-Verkäuferkonto?

Warum Amazon?

Amazon hat weltweit über 300 Millionen aktive Kundenkonten, und Kunden kaufen rund 7.400 Produkte pro Minute von US-Verkäufern.  

Mit unserem innovativen Toolkit können Sie Ihre Marke aufbauen, ausbauen und skalieren: erstklassige Logistik, ein bewährtes Kundenerlebnis, umfassende Dateneinblicke und modernste Werbe- und Marketinglösungen. 

  • Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass mehr als die Hälfte der Verkäufer im Amazon-Shop, die mehrere Kanäle verkaufen, Amazon für die Kundengewinnung bevorzugen.

  • In einer aktuellen Studie gaben fast 60 % der Verkäufer im Amazon Store, die über mehrere Kanäle verkaufen, Amazon als ihren am schnellsten wachsenden Kanal an.

  • Verkäufer haben die Möglichkeit, als Amazon-Verkaufspartner Millionen von Kunden in über 180 Ländern zu erreichen.


Die wichtigsten Inhalte des Lieferscheins

Voraussetzungen

Um bei Amazon zu verkaufen, benötigen Sie ein Amazon Seller Central-Konto.

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Registrieren Sie sich für Amazon Seller Central

  • 1

    Registrieren Sie sich bei Amazon, um flexibel einen oder Tausende Artikel zu verkaufen.

  • 2

    Wählen Sie einen Verkaufstarif, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie können den Tarif jederzeit ändern.

  • 3

    Erstellen Sie Produktangebote und Produktdetailseiten.

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Einrichtung

Sobald Sie die Registrierung für Ihr Amazon-Verkäuferkonto abgeschlossen haben, besuchen Sie Anleitung zur Einrichtung der Amazon-Schnittstelle oder melden Sie sich an.


Häufig gestellte Fragen

Um als Verkäufer bei Amazon zu beginnen, wählen Sie zunächst einen Verkaufstarif und richten Sie ein Amazon-Verkäuferkonto ein. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf Ihre Bankkontonummer und Bankleitzahl, eine Kreditkarte, einen von der Regierung ausgestellten Personalausweis, Steuerinformationen und Telefonnummer haben, um Ihre Registrierung abzuschließen.
Der Verkauf im Amazon Store kann sehr rentabel sein. Im Jahr 2021 verkauften US-Verkaufspartner mehr als 3,9 Milliarden Produkte – durchschnittlich 7.500 pro Minute – im Amazon Store und erzielten einen durchschnittlichen Umsatz von rund 200.000 USD pro Verkäuf
Es gibt viele Möglichkeiten, den Umsatz im Amazon Store zu steigern. Sprechen Sie Prime-Mitglieder an, indem Sie Versand durch Amazon nutzen, um Kunden Prime-Versand anzubieten. Sie können auch Folgendes tun:

  • 1

    Bringen Sie Ihr Werbeangebot auf ein neues Level, indem Sie Aktionen, Gutscheine oder Blitzangebote anbieten.

  • 2

    Registrieren Sie sich als Markeninhaber und gestalten Sie Ihr eigenes Markenerlebnis mithilfe von Amazon Stores.

  • 3

    Erstellen Sie A+-Inhalte, um den Umsatz zu steigern.

  • 4

    Managen Sie die Kundenbindung, um direkt an Kunden zu vermarkten, die Ihrer Marke folgen.

  • 5

    Erfahren Sie mehr, indem Sie Sie hier klicken.

Wir unterstützen beim Onboarding, um ein Amazon-Verkäufer zu werden

Bereit, im Amazon-Shop zu verkaufen oder haben Sie Fragen, bevor Sie starten? Sie könnten für kostenlose Hilfe von einem engagierten Amazon-Kontovertreter berechtigt sein. Geben Sie Ihre Informationen ein, um Hilfe bei der Eröffnung Ihres Shops zu erhalten.

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