Simple-Simon
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Simple-Simon, für die Digitalisierung Ihrer Arbeitsaufträge

Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen mit Simple-Simon ist einfach. Vermeiden Sie lange Anfahrtszeiten, indem Sie einfach zur Arbeitsadresse navigieren. Kein redundantes Hin und Her mehr. Erstellen Sie Berichte und Formulare nach Ihren Wünschen. Mit Ihrem Buchhaltungspaket verknüpfen und direkt abrechnen. Planen Sie Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption.

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Büromodul von Simple-Simon

Das Büromodul wird von den Büromitarbeitern genutzt. Es kann direkt über jeden Browser auf Ihrem Desktop oder Laptop geöffnet werden. Aus dieser Umgebung erstellen Sie Ihr Firmenprofil, indem Sie Ihr Firmenlogo und Ihre Firmeninformationen eingeben. Sie können hier auch Ihr Team zusammenstellen, indem Sie Benutzer hinzufügen. Von diesem zentralen Punkt aus können sie einfach Arbeitsaufträge erstellen und planen, Kundendaten verwalten und Materialien hinzufügen. Das Office-Modul synchronisiert sich in Echtzeit mit der App des Mitarbeiters im Außendienst, somit sind alle Informationen immer aktuell. Sowohl bei Neuterminen, als auch bei Änderungen bestehender Termine. Das Hin- und Her-Telefonieren bei Änderungen gehört der Vergangenheit an.

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Die Simple-Simon App

Sie können die Arbeitsauftrags-App von Simple-Simon ganz einfach auf Ihrem Smartphone oder Tablet verwenden, sowohl mit Android als auch mit IOS.
Der Außendienstmitarbeiter vor Ort kann geplante und neue Arbeitsaufträge einfach aktualisieren und abschließen. Verwenden Sie die App (Feldmodul), um die Planung anzuzeigen, zur Arbeitsadresse zu navigieren, Arbeitszeiten und Pausen zu registrieren und die Verwendung von Artikeln zu melden. Erstellen Sie Ihr eigenes Formular in dem Sie Fotos hinzufügen, Checklisten ausfüllen, Skizzen anfertigen, offene oder geschlossene Fragen beantworten und vieles mehr. So haben Sie immer einen Bericht und ein Arbeitsblatt nach Ihren Wünschen. Einfach im Gebrauch!

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Integration mit easybill

Die einfache Online-Bürosoftware. Rechnungen und Angebote erstellen, Buchhaltung erledigen, Kunden- und Lagerverwaltung und viele weitere Funktionen.

Deine Vorteile mit easybill:
– Übersichtliche Belegverwaltung
– vorbereitende Buchhaltung erledigen, wann und wo du möchtest, rund um die Uhr
– Digital und einfach an Stelle von Papierchaos

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Weitere Funktionen

– Einfaches Erstellen und Planen von Arbeitsaufträgen
– Alle Informationen sind dank der von Ihnen erstellten automatischen Historie pro Standort sichtbar
– Senden Sie eine SMS oder E-Mail beim Erstellen des Arbeitsauftrags, bei Änderungen, beim Antritt der Reise und vieles mehr

Digitalisieren Sie Ihre Arbeitsaufträge mit unserer klugen Arbeitsauftrags-App.