PayJoe









Die Softwarelösung PayJoe wurde 2014 von der NetConnections GmbH entwickelt. Seit dem ermöglicht PayJoe mit seinem Zahlungsabgleich, Onlinehändler die ordnungsgemäße Buchführung, automatisiert Prozesse und verringert den Aufwand der Buchhaltung um ein Vielfaches. Zusätzlich bietet PayJoe seit Kurzem auch die Möglichkeit digitale Belegbilder zu DATEV Unternehmen online zu übertragen. So können Sie Ihr Unternehmen digitaler, sicherer und effizienter gestalten.

  • Zahlungsabgleich mit PayJoe

    PayJoe stellt - primär für Onlinehändler - Einzeltransaktionen von Zahlungsanbietern (z.B. Amazon, PayPal, Klarna, Kreditkartenanbieter u.v.m.) zur Verfügung und reichert diese mit Belegdaten aus der Warenwirtschaft (z.B. easybill) an. So können Zahlungseingänge, Rückerstattungen, Gebühren und auch die Auszahlungsbeträge der Zahlungsanbieter automatisch in der Buchhaltungssoftware verbucht werden. PayJoe ermöglicht dem Onlinehändler bzw. seinem Steuerberater so eine ordnungsgemäße Buchführung.

  • Digitale Belegbilder mit PayJoe

    PayJoe liefert digitale Belegbilder für DATEV Unternehmen online. Zum einen können Ihre eingescannten Eingangsrechnungen oder die Eingangsrechnungen aus Ihrem E-Mail-Postfach an DATEV Unternehmen online übertragen werden.  Zum anderen aber auch digitale Belegbilder der Ausgangsrechnungen, die in Ihrem Warenwirtschaftssystem erstellt wurden.

Vorteile

  • Automatischer Abgleich zwischen Zahlungs- und Belegdaten

  • Bis zu 95% Zeitersparnis in der Buchhaltung

  • Ordnungsgemäße Buchführung

  • Kompatibel mit nahezu jedem Buchhaltungssystem

  • Kostenfreie & vertragsfreie Registrierung

  • Keine monatliche Grundgebühr

  • 20 EUR Startguthaben

  • Schnelle und individuelle Konfiguration

  • Effizienzgewinn durch digitale & automatisierte Prozesse