Automatisieren Sie Ihre DaWanda Importe

Wie Sie sicherlich bereits wissen, können Sie als DaWanda Händler unseren Import Manager u. a. dafür einsetzen Ihre Bestellungen zu importieren, um Rechnungen für Ihre Kunden zu generieren, diese per E-Mail zu versenden oder auch die Kundendaten zu Versanddienstleistern wie z. B. DHL, DPD oder Hermes zu exportieren.

DaWanda Importe ab sofort automatisch

Nachdem wir die Testphase für den DaWanda Import erfolgreich beendet haben, steht Ihnen ab sofort das Importieren der Bestellungen auch automatisiert zur Verfügung. Sie können hierzu eine oder zwei Uhrzeiten pro Tag festlegen, zu denen wir uns mit Ihrem DaWanda-Account verbinden, die Bestellungen abrufen und zu diesen Rechnungen erstellen. Wenn der automatische E-Mail Versand aktiviert wurde, werden die Rechnungen dann auch direkt an den Käufer versendet.

In unseren FAQ erläutern wir Ihnen im Detail wie Sie Ihre DaWanda Importe automatisieren können.

Nachtrag aus August 2018

Da DaWanda als Shopsystem nicht mehr fortgeführt wird, können Sie gerne zur Alternative von Etsy wechseln. Auch Etsy bietet eine ähnliche Plattform wie bisher DaWanda auf der Sie Ihre Produkte listen und verkaufen können. easybill unterstützt die Anbindung von Etsy und auch den automatisierten Abruf Ihrer Bestellungen.

Lesen Sie außerdem:
Rechnungserstellung für Etsy-Shops automatisieren
Etsy mit easybill verknüpfen
Etsy-Bestellungen automatisiert importieren