Rechnungen für Ihren BrickLink Shop

Erstellen Sie automatisch Rechnungen
für Ihre Bestellungen aus Ihrem BrickLink Shop.

So einfach geht’s:


  • 1.

    Account erstellen
    Einfach anmelden und einen kostenlosen easybill-Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr!

  • 2.

    BrickLink anbinden
    Verbinden Sie easybill mit Ihrem BrickLink Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, kaufland.de & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen.

  • 3.

    Loslegen!
    Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.

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LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.




BrickLink ist der weltweit größte Online-Marktplatz zum Kaufen und Verkaufen von LEGO®-Teilen, Minifigures und Sets, sowohl neu als auch gebraucht. Als Verkäufer richten Sie ganz einfach einen eigenen BrickLink-Shop ein. Nutzen Sie hierfür das sogenannte Bricklink Studio. Mit Hilfe von kostenfreien Design-Programmen geben Sie Ihren Produkten ein attraktives Design und stellen sie mit nur wenig Aufwand online.

  • Einfaches Listing Ihrer LEGO®-Produkte
  • Kostenlose Design-Programme
  • Community für Mitglieder und Interessierte

  • Die Gebühren variieren je nach Umsatzvolumen
  • bis $500 USD Umsatz fällt eine Verkaufsprovision in Höhe von 3% an
  • auf einen höheren Umsatz als $500 USD fallen zusätzliche 2% vom Gesamtumsatz an

Welche Zahlungsarten gibt es?


  • Vorkasse per Überweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Online Bezahlsysteme
  • Geldtransferservice

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