Angebote schreiben in easybill

BrickLink Rechnung erstellen

Automatisieren Sie nahtlos Ihre Rechnungserstellung, mit der Schnittstelle zwischen Ihrem BrickLink-Shop und easybill. So können Sie Ihre Zeit für wichtigere Dinge in Ihrem Geschäft nutzen und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. 

  • Bestellungen schneller abwickeln und Zeit sparen

  • Keine fehlenden Pflichtangaben

  • Fehlerminimierung & Zeitersparnis durch Automatisierung

Bricklinkhändler erstellt Rechnung mit easybill
wave pattern
  • 1.

    Account erstellen
    Einfach anmelden und einen kostenlosen easybill-Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr!

  • 2.

    BrickLink anbinden
    Verbinden Sie easybill mit Ihrem BrickLink Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen.

  • 3.

    Loslegen!
    Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.

BrickLink Rechnungen automatisieren
Laptop zeigt easybill dashboard mit rechnungen

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert, noch autorisiert oder unterstützt wird.


40+ Anbindungen
von zahlreichen Marktplätzen und Onlineshops

Alle Anbindungen
amazon Logo
eBay Logo
WooCommerce
shopware Logo
shopify Logo
Kaufland Logo
SVG Arrow

Optimal für Verkäufer auf BrickLink oder mit einem BrickLink-Shop in Deutschland

Arbeiten Sie schneller und effizienter mit easybill

Dropshipping/externes Fulfillment direkt über den Import Manager

Lassen Sie automatisch Lieferscheine je Bestellung an Ihren Dienstleister versenden. Sparen Sie sich manuellen Aufwand und Fehlerquellen.

Automatisierter Bestelldatenabruf

easybill importiert automatisch für Sie alle Inhalte Ihrer Bestellungen. Wählen Sie selbst, ob nur Rechnungen oder auch Lieferscheine erstellt werden sollen.

Lieferschwellen-Überwachung inklusive

Im Zeitalter des OSS sollten Sie beim internationalen Warenverkauf die Lieferschwelle in der EU stets im Blick behalten. easybill informiert Sie über den aktuellen Stand und rechtzeitig vor der Überschreitung.

Auswertungen und Exporte nach Maß

Nutzen Sie die easybill-Auswertungen, um sich einen Überblick über Ihre Umsätze zu verschaffen. Exportieren Sie die Auswertungen für interne Zwecke oder exportieren Sie direkt Buchungsvorschläge und Belegbilder für DATEV.

Testphase endet automatisch. Keine Zahlungsdaten nötig.

  • Was ist BrickLink?

  • BrickLink ist der weltweit größte Online-Marktplatz zum Kaufen und Verkaufen von LEGO®-Teilen, Minifigures und Sets, sowohl neu als auch gebraucht. Als Verkäufer richten Sie ganz einfach einen eigenen BrickLink Shop ein. Nutzen Sie hierfür das sogenannte Bricklink Studio. Mit Hilfe von kostenfreien Design-Programmen geben Sie Ihren Produkten ein attraktives Design und stellen sie mit nur wenig Aufwand online.

    • Einfaches Listing Ihrer LEGO®-Produkte
    • Kostenlose Design-Programme
    • Community für Mitglieder und Interessierte

    Was benötigen Sie für eine Anbindung?


    Welche Zahlungsarten gibt es im Bricklink Shop?

    • Vorkasse per Überweisung

    • Paypal

    • Klarna

    • Online Bezahlsysteme

    • Geldtransferservice

    • Barbezahlung bei Lieferung


    • Wie schreibe ich Bricklink Rechnungen richtig? Wir klären schnell & einfach auf!

      easybill per Video: Tutorials, Interviews und mehr rund um Ihren Account auf easybill.tv


    easybill als zuverlässige Rechnungssoftware für Ihren Onlineshop


    Bricklinkhaendler am Laptop spart Zeit bei Rechnungserstellung

    Automatisierte Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen für Ihre BrickLink-Verkäufe

    Dropshipping-Funktion, bzw. externes Fulfillment direkt über den Import Manager steuern

    Umfangreiche Auswertungen zu Umsätzen, Retouren und Verkäufen pro Versandzielland auf einen Blick

    Jetzt kostenlos BrickLink Rechnung versenden!

    7-Tage Testphase endet automatisch. Keine Zahlungsdaten nötig.

    FAQ

    Häufig gestellte Fragen
    zu easybill

    Wie sieht es mit der Umsatzsteuer aus, wenn ich auf BrickLink verkaufe?

    Mit einer Rechnungsssoftware wie easybill können Sie als BrickLink Onlinehändler Ihre Rechnungen ganz einfach automatisieren und wertvolle Zeit sparen. Unsere Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, automatisch Rechnungen und Lieferscheine zu erstellen, basierend auf den Bestellungen, die Sie auf ihrem BrickLink Shop erhalten. Sie können auch Ihre Versand- und Zahlungsinformationen in unsere Software integrieren, um Ihre Rechnungen noch schneller zu erstellen.

    Wie kann ich sicherstellen, dass meine BrickLink-Rechnungen den rechtlichen Anforderungen entsprechen?

    easybill berücksichtigt alle gesetzlichen Anforderungen und stellt sicher, dass alle notwendigen Pflichtangaben in BrickLink Rechnungen aufgenommen werden. Dadurch können Sie sicher sein, dass Ihre Rechnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

    Wie garantiert easybill die Sicherheit meiner Daten?

    Bei easybill sind Ihre Daten in bester Hand. Ihre Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und durch moderne Verschlüsselungsstandards geschützt. Als zusätzliche Absicherung steht Ihnen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Alles über Account Sicherheit in easybill.

    Welche Paketlaufzeiten gibt es?

    Alle kostenpflichtigen Pakete stehen im Turnus Monat, Quartal, Halbjahr und Jahr zur Verfügung. Sie entscheiden über die Paketlaufzeit. Hier geht‘s zu den easybill Preisen.

    Wie erstelle ich eine Rechnung für einen BrickLink-Verkauf mit easybill?

    Um eine Rechnung für Ihre Verkäufe auf Bricklink mit easybill zu erstellen, benötigen Sie eine eingerichtete Schnittstelle zwischen Ihrem BrickLink Shop und easybill. Die Daten werden automatisch importiert und in easybill verarbeitet, damit Sie schnell und einfach professionelle Rechnungen erstellen und versenden können.

    Welche Informationen müssen in einer BrickLink-Rechnung enthalten sein?

    In einer BrickLink-Rechnung müssen wichtige Informationen wie Verkäufer- und Käuferadresse, Rechnungsdatum, Artikelmenge und -typ, Preise, Umsatzsteuersatz und -betrag sowie Zahlungsbedingungen enthalten sein. easybill kann dabei helfen, diese Informationen schnell und korrekt zu erfassen und Rechnungen professionell zu erstellen.

    Welches Paket teste ich?

    Um alle Features testen zu können, umfasst unsere 7-tägige kostenfreie Testphase immer das BUSINESS-Paket.

    Ist im Paketpreis bereits alles an Kosten enthalten?

    Wir bei easybill möchten Ihnen volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Kosten bieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das Versandguthaben separat und aktiv buchen müssen. Kosten für zusätzliche Mitarbeiterzugänge und finAPI Transaktionen entnehmen Sie der Preisübersicht.

    Unsere Kunden lieben uns

    easybill Erfahrungen

    easybill GmbH Iconeasybill GmbH

    Düsselstraße 21, Kaarst

    4,9 862 Rezensionen

    • Parfümerie Duftsinne Kundendienst ★★★★★ in der letzten Woche
      Der Mitarbeiter Herr Rehkop hat mir so schnell und freundlich geholfen dass ich ohne Kenntnisse alle Seiten integrieren konnte.
      Durch ihn habe ich direkt ein Jahresabo abgeschlossen..
      Es ist sehr einfach und ich habe zu danken. Parfümerie
      … Mehr Duftsinne.
    • Janin Auer ★★★★★ vor einer Woche
      Wir sind mit unserer Agentur von lexoffice auf easybill umgestiegen und seit dem ist es für mich eine Arbeitserleichterung und Zeitersparnis in allen Punkten. Die Funktionen sind alle top, besonders die automatischen 😉 auch unsere Kunden … Mehr sind super zufrieden und haben unser schönes Design gelobt. Ein Danke auch an dieser Stelle für die Erstellung des Briefpapiers. Auch der schnelle Support bei Fragen ist sehr lobenswert. Wir sind super zufrieden und ich habe easybill bereits schon sehr oft empfohlen. Rund um Spitzenklasse und daher eine absolute 5* Bewertung von unserer Seite.
    • Thomas Kirner (Pure Water AG) ★★★★★ vor 3 Monaten
      Toller Service. Bin super glücklich und zufrieden. Immer Kompetente Ansprechpartner die für alles eine Lösung haben! Absolut Top und 100% empfehlenswert!
    • Claus Döhler ★★★★★ vor 2 Wochen
      Als Neukunde bei easybill GmbH bin ich äußerst zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Die Beratung war wirklich ausgezeichnet! Herr Wischhof hat sich jede Menge Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Am Telefon herrschte … Mehr null Stress, stattdessen wurde jede Frage ausführlich beantwortet. Insgesamt ein erstklassiger Service, den ich gerne weiterempfehle!"
      Die Software ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine nahtlose Abwicklung von Rechnungen und Aufträgen. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, wiederkehrende Rechnungen automatisch zu erstellen, was viel Zeit spart.
      Der Kundenservice ist hervorragend – immer schnell und hilfsbereit.

    easybill.|Rechnungen.| online schreiben.|

    Startklar? Überzeugen Sie sich selbst!

    Optimieren Sie noch heute Ihre Rechnungsprozesse und sparen Sie wertvolle Zeit

    Jetzt kostenlos testen