Rechnungen für Ihren BrickLink Shop
Erstellen Sie automatisch Rechnungen
für Ihre Bestellungen aus Ihrem BrickLink Shop.
So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Einfach anmelden und einen kostenlosen easybill-Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr! - 2.
BrickLink anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem BrickLink Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.
Was ist BrickLink?
Erstellen Sie Ihren eigenen BrickLink Shop
BrickLink ist der weltweit größte Online-Marktplatz zum Kaufen und Verkaufen von LEGO®-Teilen, Minifigures und Sets, sowohl neu als auch gebraucht. Als Verkäufer richten Sie ganz einfach einen eigenen BrickLink-Shop ein. Nutzen Sie hierfür das sogenannte Bricklink Studio. Mit Hilfe von kostenfreien Design-Programmen geben Sie Ihren Produkten ein attraktives Design und stellen sie mit nur wenig Aufwand online.
- Einfaches Listing Ihrer LEGO®-Produkte
- Kostenlose Design-Programme
- Community für Mitglieder und Interessierte
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet BrickLink?
- Die Gebühren variieren je nach Umsatzvolumen
- bis $500 USD Umsatz fällt eine Verkaufsprovision in Höhe von 3% an
- auf einen höheren Umsatz als $500 USD fallen zusätzliche 2% vom Gesamtumsatz an
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Vorkasse per Überweisung
- PayPal
- Kreditkarte
- Online Bezahlsysteme
- Geldtransferservice