PieSync – Kundendaten zwischen easybill und anderen Systemen synchronisieren

Kennen Sie PieSync? Viele Unternehmen setzen unterschiedliche Tools ein, in denen Kundendaten erfasst werden. Neben einer Rechnungssoftware wie easybill wird z. B. Google Contacts, eine Mailingsoftware oder ein CRM eingesetzt. Bei Änderungen der Kundendaten, steht man nun vor dem Problem, diese Änderungen in den unterschiedlichen System einzeln vornehmen zu müssen.

Mit der Software PieSync lösen Sie dieses Problem, indem Sie die von Ihnen genutzten Tools miteinander verbinden können, um diese in Echtzeit miteinander zu synchronisieren. Prüfen Sie hierfür lediglich, ob Ihre Software ebenfalls bei PieSync gelistet ist.

Entwicklerkenntnisse sind hier nicht nötig

Sie kennen sich nicht mit der Programmierung von Software aus? Das macht gar nichts, denn Entwicklerkenntnisse sind hier gar nicht notwendigen. Bereits in wenigen Schritten haben Sie die Verknüpfung hergestellt und können Ihre Kundendaten in allen Software stets auf dem aktuellen Stand verwenden.

Eine Übersicht aller Programme, welche sich über PieSync mit easybill verbinden lassen, finden Sie stets aktuell auf der PieSync-Website. Derzeit ist die Synchronisation bereits für über 100 Programme möglich. Sicherlich wird auch Ihre Software hier vertreten sein.

Eine komfortable Anleitung, die Ihnen Schritt für Schritt die Anbindung demonstriert, finden Sie in unserem Hilfe-Center sowie im folgenden Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Q-XMwb3qJPU

Lesen Sie außerdem:
Zapier mit easybill verbinden
Rechnungskorrektur via Stapelverarbeitung
CSV Export nach Ihren eigenen Vorstellungen