Automatisierte Rechnungssoftware für Kaufland Global Marketplace
Mit easybill können Sie als Händler auf den Online-Marktplätzen von Kaufland Global Marketplace Ihre Rechnungen und Lieferscheine automatisch erstellen und versenden lassen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche – Ihren Verkaufserfolg.
Nahtloser und reibungsloser Rechnungsprozess
Keine fehlenden Pflichtangaben

Online Rechnungen für Kaufland-Händler
Effiziente Rechnungserstellung für Kaufland Global Marketplace
- 1.
Account erstellen
Kostenlos Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr oder Zahlungsdaten nötig! - 2.
Kaufland anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Kaufland-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Kaufland-Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.


Was benötigen Sie für eine Anbindung?
Welche Zahlungsarten gibt es für Ihren Kaufland Global Marketplace Account?
Es gibt ausschließlich die Zahlung über Kaufland direkt. Die Auszahlung an Sie als Verkäufer erfolgt innerhalb von 14-21 Tagen. Sie erhalten eine monatliche Rechnung über die veranschlagte Verkaufsprovision.
Was ist Kaufland Global Marketplace?
Werden Sie Händler auf Kaufland Global Marketplace
Stellen Sie sich vor, Ihre Produkte erreichen Kunden in ganz Europa und Sie erzielen mehr Umsatz –und das mit nur einer Registrierung. Kaufland Global Marketplace bietet Ihnen eine All-in-One-Lösung, um national und international schnell zu wachsen, ohne großen Ressourcenaufwand. Die Multi-Marktplatz-Technologie ermöglicht Ihnen die zentrale Steuerung aller Angebote, Bestellungen und Produktdaten aus einem einzigen System heraus.
- Umfangreiches Marketing
- Einfache Produktlistung mit kostenfreiem Übersetzungsservice
- Persönlicher Händler-Support
- Faire und transparente Gebührenstruktur
Wie funktioniert die Kaufland Global Marketplace-Schnittstelle? Einfach & schnell erklärt!
easybill per Video: Tutorials, Interviews und mehr rund um Ihren Account auf easybill.tv
Automatisierte Rechnungserstellung für Kaufland-Händler
Die einfache Anbindung zwischen easybill und Kaufland Global Marketplace

Optimieren Sie Ihre Prozesse und sparen Sie Zeit mit easybill
Individualisieren Sie Ihre Rechnungen und Lieferscheine und stärken Sie Ihre Marke
Korrekte Steuerabrechnung Minimieren Sie das Risiko von steuerlichen Fehler auf Ihren Rechnungen
Manuellen Aufwand reduzieren und mehr Zeit gewinnen.
Häufig gestellte Fragen
zu easybill
Die Automatisierung von Rechnungen und Lieferscheinen mit easybill bietet Händlern auf Kaufland Global Marketplace zahlreiche Vorteile. Es spart Zeit, da die manuelle Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen entfällt. Die Prozesse werden effizienter und fehlerfrei, was zu professionellen Dokumenten führt. Die Skalierbarkeit ermöglicht eine nahtlose Abwicklung unabhängig von der Bestellmenge.
Ja, mit easybill ist es möglich, automatisch die korrekten Steuerinformationen und -beträge auf Ihren Rechnungen und Lieferscheinen zu generieren. Die Software berücksichtigt die steuerlichen Vorschriften und Einstellungen, die Sie in Ihrem Konto festgelegt haben, und berechnet automatisch die Steuerbeträge basierend auf den Produkten, Preisen und den geltenden Steuersätzen. Dies minimiert das Risiko von steuerlichen Fehlern und stellt sicher, dass Ihre Rechnungen und Lieferscheine den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Bei easybill sind Ihre Daten in bester Hand. Ihre Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und durch moderne Verschlüsselungsstandards geschützt. Als zusätzliche Absicherung steht Ihnen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Alles über Account Sicherheit in easybill.
easybill ermöglicht Ihnen Ihre eigenen Rechnungsvorlagen verwenden und diese ganz nach Ihrem Markenimage anpassen. Sie haben die Möglichkeit, das Layout und das Design Ihrer Rechnungen individuell zu gestalten, indem Sie Ihr Logo, Ihre Farben und andere Markenelemente integrieren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihre Rechnungen Ihrem Unternehmen ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild verleihen.
Wir bei easybill möchten Ihnen volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Kosten bieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das Versandguthaben separat und aktiv buchen müssen. Kosten für zusätzliche Mitarbeiterzugänge und finAPI Transaktionen entnehmen Sie der Preisübersicht.
Alle kostenpflichtigen Pakete stehen im Turnus Monat, Quartal, Halbjahr und Jahr zur Verfügung. Sie entscheiden über die Paketlaufzeit. Hier geht´s zu den easybill Preisen.
Um alle Features testen zu können, umfasst unsere 7-tägige kostenfreie Testphase immer das BUSINESS-Paket.
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