Ich habe mich erst kürzlich für easybill entschieden, deshalb habe ich eine telefonische Einweisung genutzt. Zu Beginn sieht man ja den Wald vor lauter Bäume nicht. Der Kollege von easybill hat mir die wichtigsten Elemente erläutert. Außerdem… More haben wir gemeinsam ein Musterdokument (Rechnung) erstellt, damit kann man auch alle anderen Dokumente erstellen. Also für mich war das Telefonat sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank.
C. Ball-Hasenkamp★★★★★vor 3 Wochen
Sehr kundenfreundlich, richtig gute Erklärung des Programms erhalten. Alle Fragen konnten geklärt werden. Ein sehr gut durchdachtes System, freundliche Mitarbeiter. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit
Heinrich Altmiks★★★★★vor 3 Monaten
Herr Jäger ist ein Support-Mitarbeiter, wie ich ihn mir als Kunde wünsche – großartig! Sehr hilfsbereit, geht auch mal "die Sonderrunde" für den Kunden – großartig. Aufgrund seines Einsatzes habe ich mich für die Software entschieden!… More Kompliment
Arne Everts★★★★★vor 3 Monaten
Pünktlicher Service-Termin zur Einweisung, auf meine Bedürfnisse/Vorhaben wurde gut eingegangen und das ganze war insbesondere keine auf Supportebene verlagerte/verlängerte Version eines Produktverkaufs. In dem System selbst lässt sich… More bislang gut arbeiten, auch wenn ich noch keine Rechnungen von dort erstellt/versandt habe.