Erfolgsgeschichte

Flyeralarm

Branche
Werbeartikel
Sitz
Würzburg
Ziele
Digitalisierung der Buchhaltung, Angebots- und Rechnungserstellung. Optimierung der Abläufe.
Zielgruppe
B2B & B2C, E-Commerce

Lösung

icon_erfolgsgeschichten_easybill_import_manager

Import Manager

Anbindung an zahlreiche Marktplätze & Onlineshops mit automatischem Import von Bestellungen.

icon__erfolgsgeschichten_easybill-app

easybill

Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben – schnell, sicher und mobil in der Cloud.

easy und flexibel

Matthias Dornbusch

Head of Administration bei Flyeralarm Future Labs GmbH.
Betreut die Umstellung der internen Abläufe im Angebots- und Rechnungswesen.
flyeralarm

Auf der Suche nach einer Lösung mehrere Geschäftsfelder in einer Software abwickeln zu können und mit mehreren Mitarbeitern die Angebots- und Rechnungserstellung bewerkstelligen zu können, sind wir bei easybill fündig geworden. Ein erster Vorort Termin, in unserem Headquarter in Würzburg, inklusive detaillierter Präsentation der Software zeigte uns, dass wir genau das gefunden haben, nach dem wir gesucht haben.

Besonders überzeugend war die große Flexibilität von easybill für unterschiedliche Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Vorlagen arbeiten zu können. Hinzu kam die umfangreiche und schnelle Betreuung durch den easybill-Support. Mit der Funktion Onlineshop-Bestellungen automatisiert abrufen und verarbeiten zu können, wurde uns der Arbeitsaufwand für ein weiteres und großes Geschäftsfeld minimiert.


Our customers love us

easybill experience

easybill Iconeasybill

Düsselstraße 21, Kaarst

4.9 616 reviews

  • Ute Ziegler ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir sind sehr zufrieden!
    Wir haben Easybill noch recht neu und am Anfang war die Handhabung für uns nicht ganz leicht. Bis man mal die wichtigsten Funktionen kennt, gerade wenn man wenig Zeit hat, dauert das. Hier habe ich wirklich sehr
    … More oft den Support angeschrieben (Herr Hengstler hat mir hier enorme Hilfestellung geleistet – immer freundlich, immer sehr hilfsbereit).
    Auch an Samstagen wurden die Fragen des Supports ausführlich beantwortet. Finde ich wirklich großartig – gibt es nicht oft!
    Langsam aber sicher komme auch ich damit klar und dann ist es eigentlich ganz einfach :-).
    Sehr empfehlenswert!!
  • Tino Harnisch ★★★★★ vor 6 Monaten
    Sehr gute Einweisung und guter Support. Sehr freundlich und geduldig. Danke Herr Wischhof.
    Die Software selber ist sehr ordentlich und aufgeräumt. Vieles erklärt sich von selbst. Die Formulare lassen sich leicht und für jeden Kunden individuell
    … More anpassen. Es macht Spaß mit der Software zu arbeiten.
  • Stefano Rutishauser ★★★★★ vor einem Monat
    Tolles Tool mit schnellem, höflichen und professionellen Support. Selbst Feature Request werden höflich angenommen und intern besprochen. Nicht zu vergessen die intuitive Bedienoberfläche (grafisch keine Augenweide, jedoch sauber aufgeräumt) … More machen mit der Dokumentation einen Einstieg sehr angenehm. Dank API auch für individuelle Prozesse und Erweiterungen nutzbar.
  • Tha Lenia ★★★★★ vor 5 Monaten
    Hallo,
    heute hatte ich ein Einführungsgepräch im Easybill Portal.
    Ich kann nur sagen, dass die Beratung und der Kundenservice perfekt ist! Das hat mir alles viel mehr Sicherheit gegeben.
    Daher kann ich Easybill nur weiterempfehlen!


More success stories from our customers

medgurus

medgurus counts on easybill for international invoicing

FTI Group
FTI Group

After a long search for a simple tool to create invoices, the FTI Group and 23 subsidiaries have chosen easybill.

easybill-kundenerfahrung-https-mt-recycling

MT Recycling GmbH uses easybill as an interface between merchandise management and invoicing software

Heard enough?
Try easybill one week for free and without obligation.

Start your free trial